Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachts Gewinnspiel bei it-runde.de – 2 iPod Nano zu gewinnen


Die Webseite it-runde.de sollte eigentlich (fast) allen bekannt sein. hier findet man immer wieder neueste News aus der IT Branche, und diese News sind so verständlich aufgebaut und erklärt, das auch der Laie sie verstehen kann.
Nun veranstaltet IT-Runde.de wiedermal ein tolles Gewinnspiel, dieses mal geht es um ein Weihnachts-Gewinnspiel. Hier haben alle Teilnehmen die Möglichkeit 2 brandneue Apple iPod Nano zu gewinnen.

Alles was ihr dazu machen müsste ist folgendes:
Einfach ein Foto vom Schreibtisch/Arbeitsplatz machen und bei IT-Runde.de posten, dann eine kleine Story zu dem Foto und ihr nehmt teil. (Beachtet aber bitte die Auflagen, welche IT-Runde.de für das Foto gibt, die infos findet ihr hier: http://it-runde.de/weihnachts-gewinnspiel-2010 )

Auf meinem Foto seht ihr meinen Schreibtisch, neben dem PC/Monitor im linken Bereich sieht man vorne meine Unterlagen vom Studium, da ich kurz vor den nächsten Klausuren stehe bin ich wieder im Lernstress und dementsprechend schaut der Schreibtisch nun aus! ;)
-> Das Genie beherrscht bekanntlich das Chaos! ;)

Besonders gut finde ich meinen Arbeits-/Lernplatz weil ich viel Platz habe, kann surfen aber auch sehr gut lernen, das hilft dann für die Lernpausen, verleitet aber leider auch zum Ablenken mit ICQ, oder einer Webseite, z.B. IT-Runde.de :D




Nun wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen