Samstag, 22. Januar 2011

Mit shoppingkaiser.de die besten Ebay Auktionen finden

shoppingkaiser.de ist die Neue und perfekte Anlaufstelle im Internet um die besten Ebay Auktionen zu finden.
shoppingkaiser.de zielt z.B. darauf, das man mit deren System Auktionen findet, die mit einem Vertipper oder Rechtschreibfehler online gestellt wurden.
Diese Auktionen findet man natürlich normalerweise nicht so leicht, und wenn dann auch nur durch Zufall. Nun hat man bei shoppingkaiser.de aber die Möglichkeit einfach nach einem Begriff und zahlreichen möglichen Vertippern, suchen zu lassen.

Das System ist denkbar einfach, ihr sucht einfach, statt über die Ebay Seite direkt, über die shoppingkaiser Homepage, der shoppingkaiser sucht direkt mit fast unzähligen Abwandlungen, Begriffen und Variationen des gesuchten Artikels, somit erhöht sich die Trefferquote um ein Vielfaches.
Bspw: Ihr sucht nach "Playstation" - nun hat der Verkäufer den Tippfehler gemacht, das er Playystation mit zwei y geschrieben habt. Bei Ebay selbst würdet ihr diese Auktion nur schwer finden können, aber beim Shoppingkaiser bekommt ihr sie direkt mit angezeigt. Wenn ihr eine interessante Auktion gefunden habt klickt ihr einfach auf den Button "zur Auktion" und gelangt direkt zur Ebay Auktion und könnt das Gebot für den Artikel abgeben, oder den Artikel erstmal weiter beobachten.
Damit ist das nächste Ebay Schnäppchen so gut wie sicher.

Testet es einfach mal aus! :)

Aktuell könnt ihr auch noch satte Amazon Gutscheinpreise absahnen, der shoppingkaiser und news-und-tests.de veranstaltet nämlich ein tolles Gewinnspiel indem ihr mit einem Blogbeitrag und ein paar Links Gutscheine von Amazon gewinnen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen